Wobei kann ich Dir helfen?

was könnte Dich von mir interessieren?

Ich wurde 1972 in Darmstadt geboren.
Der erste Beruf, den ich gelernt habe, ist Datenverarbeitungskauffrau, dabei wollte ich als Jugendliche nie mit Computern arbeiten, bis ich festgestellt habe, dass es ohne nicht geht und dann sind wir Freunde geworden.
Am Ende meiner Ausbildung bin ich dann in der Buchhaltung "hängen geblieben". Auch zu diesem Beruf muss ich sagen... hätte mir mal jemand gesagt, Du wirst mal Buchhalterin ... ich hätte gegähnt und geantwortet... neee, so einen langweiligen Beruf möchte ich nicht ausüben.... aber dann... habe ich festgestellt, wie kreativ und spannend dieser Beruf ist. Dies hat dazu geführt, dass ich sogar noch die Weiterbildung zur Bilanzbuchhalterin abgeschlossen habe und später dann noch eine internationale Zusatzqualifikation den CINA (Cerfified in international Accounting) bestanden habe.

Schon viele Jahre habe ich mich sehr für die 47 essentiellen Nährstoffe des Menschen interessiert und viel gelesen und mich in Foren zu diesem Thema ausgetauscht. Dies geschah immer mit vor Hintergrund, mal schlank und gesund zu sein. Gesundheitlich klappt das sehr gut, denn selbst kleinste Erkältungen gehen meist im Flug vorbei und am Schlanksein übe ich noch... naja jeder hat so seine Fehler, ich natürlich auch.

Um das alles mal etwas strukturierter zu lernen habe ich dann eine Ausbildung zur Heilpraktikerin durchlaufen und habe danach meine Praxis nebenberuflich eröffnet. Mein Hauptberuf ist immer noch in einem Finanzbereich eines Großkonzerns.

Vielleicht noch ein paar private Kleinigkeiten.... neben meinem Haupthobby, dem ständigen lernen und mich weiterbilden, liebe ich noch Hunde, in allen Größen, Arten und Farben :-), zur Entspannung gehe ich gerne spazieren oder spiele Klavier.

Vielen Dank, dass Du das alles über mich gelesen hast, also für Dein Interesse an meiner Person...